Liebe Claramattefescht Freunde!

Text Redigiert am 21.11. 2016

Keine neuen Nachrichten, das Claramattefescht ist gestorben!

Ab 31. Dezember 2016 werde ich diese Website nicht weiter bearbeiten. Die URL Adressen: claramattenfest.ch und claramattefescht.ch werde ich behalten. Die URL Adressen können gegen eine kleines Ablösegeld, (Hosting habe ich selber bezahlt) von mir gekauft werden.

Wenn Teddy, der das Hosting betreibt, es zulässt, kann man weiter noch die Fotos vom Fest 2014/2015 anschauen.

Wer das Claramattefescht übernehmen will, kann, darf das, einen Verein Claramattefescht gibt es nicht mehr. Der Verein Claramattefescht, hat seit Jahren keine GV mehr durchgeführt, somit ist auch Beat Vögtlin als sogenannter Präsident nicht durch eine ordentliche Wahl bestätigt worden.

Was mit dem restlichen Geld passiert auf der Bank, da kann nur Daniel Raible Auskunft geben.

Wer mehr wissen will, (z.B. über das übriggebliebe Fest Material) der soll sich beim Ex-Präsidenten, Beat Vögtli melden!
beat.voegtli@bluewin.ch oder Tel: 061 683 06 08)
Vielleicht erfährt er etwas?

Euer Claramattefescht Bürogummi: Abbas Schumacher

Fotos Claramattefescht 2014/15

 
    2000-2016 Agentur für Website-Arbeit by Agentur-Variable
    Mein Partner: Programming & Hosting by Teddy Engineering GmbH